Zweites Finale beim zweiten Turnier

Es geht Schlag auf Schlag, am Samstag 17.02.2024 fand bereits das zweite Ranglistenturnier der Masterclasse I Standard in Düsseldorf statt, und Kai und Vanessa Feldhusen aus unserem Verein schafften erneut den Einzug ins Finale. Insgesamt 19 Paare waren angereist und stellten sich dem Urteil der 7 Wertungsrichter am Rand. Die Fläche bot hervorragende Bedingungen, die zahlreichen Zuschauer bildeten einen würdigen Rahmen. Insgesamt drei Runden wurden getanzt. Getragen von einer Musik, die sich wunderschön vertanzen lies, zogen Kai und Vanessa mit einer hervorragenden Leistung ins Finale ein. Am Ende ergab sich ein 7. Platz, ein Ergebnis, das sich mehr als sehen lassen kann. Mit Bewertungen von Fünf bis Sieben und einem 6. Platz im Wiener Walzer sowie im Slow Foxtrott eine äußerst solide Leistung, welche die Grundlage für die weiteren Turniere gelegt hat. Ein super Turniertag für die beiden! Unser Verein ist stolz, ein solch erfolgreiches Turnierpaar zu haben.

Herzlichen Glückwunsch!