Turniertanzsport

Training für Turnierpaare

Alle Sparten des Tanztrainings Einzelpaare/Leistungssport finden in der Sporthalle des MPG II (ehem. Lutherschule) statt.

• Standardtraining für alle Klassen montags 18.00-20.00 Uhr (BAS Niveau: 19:00-20:00 Uhr). Trainerin: Isabel Tinnis
    Das Erlernen unsere Grundfolgen erfolgt unter dem Moto "Tänzer helfen Tänzern" im freien Training. Ansprechpartnerin ist Andrea Scharoll.
  • Lateintraining: zurzeit ausgesetzt
  • Freie Trainingszeiten (nach Absprache mit dem Vorstand): Montags 17.00-18.00 Uhr; Dienstags 17.00-22.00 Uhr; Mittwochs 20.00-22.00 Uhr, Donnerstags 17.00-22.00 Uhr; Freitags 16.00-19.00 Uhr. Unser freies Training ist ausschließlich Mitgliedern vorbehalten.

Regelungen zum Probetraining:

• Vereinsfremde Personen können nach Anmeldung und Zustimmung durch den Vorstand kostenlos an einem Probetraining teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt per Email an den gesamten Vorstand unter . Aus versicherungstechnischen Grünen benötigen wir folgende Daten: Vorname, Nachname, Adresse, Email, Telefon. Informationen über tänzerische Vorkenntnisse sind erwünscht.
  • Vereinsfremde Personen können innerhalb von sechs Wochen dreimal kostenlos am Gruppentraining teilnehmen. Partnerlose TSC Vereinsmitglieder können mit einem vereinsfremden Partner innerhalb von drei Wochen dreimal am Gruppentraining oder Freien Training teilnehmen.