Open Dance Night

Einmal im Monat sorgen unsere Übungsleitenden immer samstags in der Zeit von 19 bis 23 Uhr mit einem Mix aus Standard-, Latein- und Modetänzen für jede Menge gute Laune und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Auch Musikwünsche der Tänzerinnen und Tänzer werden erfüllt.

Eingeladen zur Tanzparty sind alle Vereinsmitglieder sowie externe Tanzpaare. Der Eintritt beträgt 5 EUR pro Person. Getränke können vor Ort erworben werden. Ort des Geschehens ist der Saal 1 im ASC Clubhaus in der Danziger Straße 21, 37083 Göttingen. Parkplätze sind begrenzt vor dem Gebäude vorhanden.

Zusätzlich findet vor jeder Tanzparty von 18 bis 19 Uhr immer ein Workshop mit wechselnden Themen statt. Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos, externe Teilnehmer bezahlen 5 EUR pro Person. Die Themen werden vorab hier an dieser Stelle bekanntgegeben.

Die Termine für die nächsten Open Dance Nights stehen schon jetzt fest - unbedingt vormerken!

• Samstag 3. August
  • Samstag 7. September