Open Dance Night

Und es geht weiter: am ersten Mai-Wochenende findet unsere nächste Open Dance Night statt.

Am Samstag, 04.05.2024 in der Zeit von 19 bis 23 Uhr sorgen unsere Übungsleiter Lukas Kuschel und Katharina Hölzchen mit einem Mix aus Standard-, Latein- und Modetänzen für jede Menge gute Laune und stehen bei Fragen gern zur Verfügung. Auch Musikwünsche der Tänzerinnen und Tänzer werden erfüllt.
Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder sowie externe Tanzpaare. Der Eintritt beträgt 5 EUR pro Person. Getränke können vor Ort erworben werden. Ort des Geschehens wird wieder das ASC Clubhaus in der Danziger Straße 21, 37083 Göttingen sein. Parkplätze sind begrenzt vor dem Gebäude vorhanden.

Vorab wird von 18 bis 19 Uhr ein Workshop angeboten. Dieser ist nur für Vereinsmitglieder zugänglich und ein kostenloses Angebot des TSCs. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Thema wird rechtzeitig bekanntgegeben.