Verein und Service

Der TSC Schwarz-Gold nutzt gegenwärtig drei Sportstätten in Göttingen. Die beiden Tanzkreise trainieren in den Räumlichkeiten des ASC Göttingen von 1846, die Trainingsangebote im Leistungssportbereich finden in der städtischen Sporthalle des MPG II (ehemalige Lutherschule) statt.

Sportlerinnen und Sportler, die sich für eine Mitgliedschaft im TSC Schwarz-Gold interessieren, finden im Bereich „Dokumente“ die Satzung und die Beitragsordnung unseres Vereins, einen Aufnahmeantrag sowie die Satzung des ASC Göttingen von 1846. Mit der Aufnahme in den TSC ist gleichzeitig auch eine Mitgliedschaft im ASC verbunden. Auf diese Weise können nicht nur die Sportangebote unseres eigenen Vereins sondern auch alle Angebote des ASC genutzt werden, inklusive der Vorteile einer Familienmitgliedschaft. Alle genannten Dokumente können von unserer Homepage im pdf- Format heruntergeladen und gegebenenfalls ausgedruckt werden.