Turniere

Göttinger Gänseliesel Pokal

Ende Mai findet im Bürgerhaus Bovenden nach vielen Jahren wieder ein Tanzturnier statt. Am Samstag, den 25. Mai 2024, veranstaltet der TSC Schwarz-Gold Göttingen e.V. den ersten Göttinger Gänseliesel Pokal. Seien Sie mit dabei, wenn talentierte Tanzpaare das Parkett betreten und sichern Sie sich am Turniertag Ihre Eintrittskarte.

In sechs verschiedenen Alters- und Leistungsklassen treten Einzelpaare in den Standardtänzen gegeneinander an.

Wer den Tanzsport als Zuschauer live erleben möchte, hat am 25. Mai, von 12.00 bis 18.00 Uhr, dazu Gelegenheit. Der Einlass für die Zuschauer beginnt um 11.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro pro Person.

Für alle Freunde des Tanzsports ist der Göttinger Gänseliesel Pokal ein grandioses Ereignis.

Im Folgenden der vorläufige Turnierplan:

• 12:00 Uhr HGR D Std
  • 13:00 Uhr HGR C Std
  • 14:00 Uhr HGR B Std
  • 15:00 Uhr MAS II B Std
  • 16:00 Uhr MAS III B Std
  • 17:00 Uhr MAS III A Std

Abhängig von den endgültigen Startmeldungen wird der Zeitplan am 23. Mai noch kurzfristig angepasst. Über die gegebenenfalls veränderten Sartzeiten werden wir an dieser Stelle informieren.

Wir freuen uns alle Zuschauer und Tanzpaare im Bürgerhaus Bovenden begrüßen zu dürfen!

Informationen für Turnierpaare

Eine Meldung ist noch bis zum 22. Mai möglich. Die Startgebühr beträgt 5,00 Euro pro Paar.

Check-In und Eintanzen ab 10.00 Uhr.