Informationen aus dem Vorstand

Im Januar dieses Jahres haben im Breitensportbereich des TSC Schwarz-Gold zwei neue Tanzkreise sowie ein Aufbaukurs ihre Arbeit aufgenommen. Unsere Trainer Katharina Hölzchen, Lukas Kuschel und Celien Knauf unterrichten mit viel Engagement eine immer größere werdende Zahl an begeisterten Tänzerinnen und Tänzer in Standard-, Latein- und Modetänzen. Um den gewachsenen Aufgaben in diesem Bereich gerecht zu werden, hat der Vorstand in seiner Sitzung am 24. Januar 2024 einstimmig beschlossen, einen neuen Beirat für den Breitensport zu berufen. Wir freuen uns, dass Lukas Kuschel diese Aufgabe übernommen hat und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Der Vorstand bedauert, mitteilen zu müssen, dass Marion Kreilein, langjährige Pressewartin des TSC Schwarz-Gold, zum 31.12.2023 von ihrem Posten zurückgetreten ist. Sie macht damit Platz für ein neues, engagiertes Vereinsmitglied, das diese Aufgabe in Zukunft übernehmen wird. Die Wahl des neuen Pressewarts erfolgt im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die am 6. März 2024 im ASC Clubhaus stattfinden wird. Eine schriftliche Einladung folgt.