Ehrung von Lukas Kuschel bei der Engagement Gala des ASC

Am Samstag den 1. Juni feierte der ASC Göttingen von 1846 seine diesjährige Engagement Gala im Clubhaus in der Danziger Straße. Der ASC nutzte diese Gelegenheit, seinen Ehrenamtlichen für ihren grandioses Einsatz für den Sport einmal DANKE zu sagen. Einer der Geehrten war Lukas Kuschel, Beirat für den Breitensport des TSC Schwarz-Gold Göttingen. Jörg Schnitzerling, der Vorstand des ASC betonte vor mehr als 100 Gästen, dass Lukas dank seines Engagements und seiner Fähigkeiten als Tanzlehrer wesentlichen Anteil an der großartigen Entwicklung des Breitensportbereichs des Vereins hat. Mit etwa 90 Tänzerinnen und Tänzern in insgesamt vier Tanzkreisen leistet diese Tanzsportsparte einen wichtigen Betrag zu unserem Vereinsleben. Wir gratulieren Lukas herzlich zu dieser Auszeichnung!