Rangliste der „Leistungsstarken 70“ zu Ostern in Holm an der Ostsee

Heinrich und Marion Kreilein tanzten am 31.03.2024 das erste der diesjährigen Qualifikationsturniere der "Leistungsstarken 70" in Holm und konnten sich dabei über einen geteilten 22. Platz unter 37 teilgenommenen Paaren freuen. Im nächsten Jahr wird diese Serie zu "Diamond-Cup" umbenannt. Zugangsberechtigt sind dann ausschließlich A- und S-Paare der Masterclass IV, wobei ein Partner mindestens 70 Lenze zählen muss. In diesem Jahr gelten noch Ausnahmeregeln.
Gekennzeichnet bleibt diese Serie durch das Tanzen von zwei Vorrunden für alle Paare mit unterschiedlicher Kreuzvergabe - unabhängig von der Anzahl der Starter -, gefolgt vom Semifinale mit 14 und dem Finale mit 6 Paaren. Auf diese Weise bleibt diese Turnierserie auf vier Runden beschränkt.

Fotos: Klaus Butenschön