Punktlandung für Jens und Stephanie Müller am 17.09.2023 zu den Landesmeisterschaften der Meisterklassen I-IV D und C Standard in Lauenau. Mit vier Mal erster Platz bei allen Tänzen war nicht nur der Landesmeister in der Masterclass II C ST in der Tasche, sondern auch der Aufstieg in die B-Klasse geschafft.
Das erste Turnier hatten unsere beiden im April 2019 in der D-Klasse getanzt. Nach nur achtzehn Turnieren erfolgte der Aufstieg in die C-Klasse, mit Corona kam eine Pause in die Tanz-Vita und kurz vor Übergang in die B-Klasse waren elf Platzierungen sowie 3/4 der notwendigen Punkte gesammelt. Willkommen in der Frackklasse, die für Jens und Stephanie die "Smoking-Klasse" genannt sein wird. Herzlichen Glückwunsch zur erbrachten Leistung.

Fotos: Peter G. Krüger
Artikel des NTV: hier