Der zweite Veranstaltungstag bei "Hessen tanzt" verlief für Kai und Vanessa Feldhusen gleichfalls erfolgreich. Angetreten zum WDSF Turnier der Masterclass I Standard waren in der Frankfurter Eisporthalle 47 Paare. Wer den herben Charme des Veranstaltungsortes kennt, außerdem weiß, dass die Stadionfläche in acht kleine Tanzflächen geteilt ist, wobei die vier äußeren Flächen "runde Ecken" aufweisen, sowieso Trubel pur vorherrscht ... und wer sich dennoch als Aktive auf dieses Turniergetümmel wagt ... der muss schon sehr befähigt sein, seine tänzerische Leistung unter multiplen Stressbedingungen darbieten zu können. Kai und Vanessa können dies.
Elf Wertungsrichter am Rand vergaben 35 Kreuze und somit erfolgte der sichere Einzug in die 24-Runde. Souverän dem internationalen Feld weitere 12 Kreuze abgetrotzt und auf Platz 20 gelandet. Kai und Vanessa sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung, denn von den fünf teilgenommen Paaren aus Niedersachsen waren sie das beste. Als nächstes haben sie in drei Wochen die Weltmeisterschaft in Bremen auf dem Plan.
Herzlichen Glückwunsch.