Nach 14 Monaten Turnierpause - auf Grund der Geburt ihrer zweiten Tochter - traten Kai und Vanessa Feldhusen wieder ins Rampenlicht des Turnierbetriebes. Traditionell beginnt das Ranglistenjahr im Januar in Glinde. Die große, mit gutem Parkett ausgestattete Fläche, der schön hergerichtete Saal und die vielen Zuschauer sind der Garant für höchstmögliche Leistungen der S-Klassen im Turnier. Für Kai und Vanessa war es das erste Ranglistenturnier in ihrer tänzerischen Laufbahn. Weitere sollen folgen.
In der Masterclass I angetreten waren am 22.01.2023 23 Paare, davon sechs aus Niedersachsen. Unsere beiden erhielten 25 Kreuze in der Vorrunde und zogen damit sicher ins Semifinale ein. Dort war das Feld von der Bewertung her eher homogen, so dass sie sich einen geteilten 10. Platz ertanzten. Unter den niedersächsischen Paaren waren sie das beste. Mit ihrer Leistung sind beide deshalb sehr zufrieden, dennoch möchten sie bis zum nächsten Turnier noch an ihrer Kondition arbeiten.
Herzlichen Glückwunsch.