In der HGR D ST starteten Lukas Kuschel und Katharina Hölzchen (Bild links). Ihre Platzierungen für den Aufstieg in die C-Klasse haben sie bereits erfüllt. Bei "OWL tanzt" waren sie angetreten, um die noch fehlenden Punkte zu ertanzen. Das hat prima geklappt. Mit zweimal 20 Punkten hat sich das Wochenende für Lukas und Katharina gelohnt. Vier Punkte stehen nur noch aus.
Samstag, 05.11.2022: 4. Platz von 30 Paaren
Sonntag, 06.11.2022: geteilter 7. Platz von 32 Paaren

In der SEN III C ST starteten Berti Manshausen und Andrea Scharoll (Bild rechts). In der Vorrunde erhielten sie die zweithöchste Bewertung. Im Finanle dann kämpften die anderen Paare härter, sodass es für unseren beiden der 4. Platz wurde, der nur ganz knapp mit einem Punkt Unterschied zum dritten Platz gewertet wurde. Für Berti und Andrea fehlt noch eine Platzierung für den Aufstieg. Die notwendigen Punkte sind bereits erreicht.
Samstag, 05.11.2022: 4. Platz von 9 Paaren
Sonntag, 06.11.2022: geteilter 8. Platz von 12 Paaren

Veröffentlicht in Uncategorized.