Berti Manshausen und Andrea Scharoll waren in diesem Jahr das einzige Senioren-Turnierpaar unseres Vereins, das die Landesmeisterschaften mittanzte. Ausgerichtet wurden diese für die Klassen I-IV D und C Standard im Tanzclub Blau-Weiß Auetal e.V. in Bliedersdorf. Dreizehn Paare traten in den Sen. III C an. In Vor- und Zwischenrunde zeigten sich unsere beiden eindeutig als Finalpaar. Leicht gemischte Wertungen dann im Finale. Berti und Andrea wurden in allen vier Tänzen zwischen vier und sechs mit Schwerpunkt auf sechs gewertet. Herzlichen Glückwunsch zum sehr guten 6. Platz.

In der Sen. II C-Klasse traten fünf niedersächsische Paare an. Berti und Andrea konnten sich in unserem Landesverband hierbei auf Rang Vier positionieren.
Fotos: privat