Zweimal Finale und eine Platzierung in Holm für Berti und Andrea

"Die Ostsee tanzt" in Holm ist das größte Seniorenturnier Deutschlands. Schwierig also, eine Platzierung zu ertanzen. Wer dies schafft, darf mit Recht stolz darauf sein. Nun bestand in diesem Jahr auf Grund von Hygienekonzepten eine Zugangsbeschränkung. Dennoch blieb dieses Traditionsturnier das größte.
Aus unserem Verein traten nur Berti Manshausen und Andrea Scharoll in der Sen. II und III C-Klasse Standard an. Der Freitag begann schon viel versprechend in den Sen. III C: mit Platz Sieben nur knapp das Finale verfehlt. Samstag und Sonntag kam der Sprung ins Finale und sogar eine Platzierung auf Rang Fünf am Samstag, Rang Sechs am Sonntag. Eine durchgehend gleichmäßige Leistung in allen vier Tänzen wurde ihnen von den Wertungsrichtern bestätigt. So kennen wir sie auch aus dem Training. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse in der Sen. III C ST:
27.08.2021: 7./12 Paare
28.08.2021: 5./11 Paare