Erfolgreiches Turnierwochenende für zwei unserer Paare

Manshausen, Berti/Scharoll, Andrea (auf dem Bild links)

Berti und Andrea sind nach der Corona bedingten Pause nun schon versierte "alte Hasen" auf dem Parkett. In ihrer Sen. III C Klasse ST tanzten sie an diesem Wochenende auf den "Turnieren am Saalebogen" in Bad Blankenburg zweimal im Finale und holten sich dabei ihre vierte Platzierung mit einem 4. Platz. Nun befinden sich diese beiden auf der Zielgeraden Richtung B-Klasse. Es fehlen noch Punkte in kleiner zweistelliger Zahl und drei Platzierungen. Nichts spricht dagegen, dass diese bald folgen werden. Jetzt wird kräftig Daumen gedrückt.

Heiligenstadt, Bernd/Creemer Gabriele (auf dem Bild rechts)

Auch Bernd und Gabriele tanzten am 02.10.2021 in Bad Blankenburg in der Sen. III S-Klasse ST. Mit Platz 12/19 Paaren schafften sie wieder den Sprung ins Semi-Finale und brachten schon auf ihrem zweiten Turnier nach der Coronapause starke Paare hinter sich. Bernd und Gabriele sind im Dancesport-Ranking bisher unterbewertet gewesen und tanzen sich nun systematisch nach weiter oben. Hier dürfen wir wirklich gespannt sein, wo sie sich in der Senioren III S-Klasse einordnen werden, denn dies ist die zahlenmäßig größte Alters- und Leistungsklasse in Deutschland.

Beiden Paaren herzlichen Glückwunsch zu ihren Ergebnissen.