Besucheransturm am Tag der offenen Tür

Umfangreiche Vorbereitungen waren der Veranstaltung voran gegangen, wobei der größte Brocken von Katharina und Lukas geschultert wurde. Vom Großen bis ins kleinste Detail lief in Organisation und Durchführung alles wie am Schnürchen. Sich abwechselnde Servicekräfte sorgten für das leibliche Wohl am Buffet oder beantworteten unzählige Fragen am Welcome Desk. Etwa einhundert Besucher wurden gezählt, die sich im Anfänger-Workshop, in den Tanzkreisen, in der Turniergruppe oder im freien Training betätigten. Spiegelsaal und Nebenhalle waren voll von begeisterten Tanzpaaren. Unsere Übungsleiter Célien, Lukas, Katharina und Adrian sowie Turniergruppentrainierin Isabel unterrichteten abwechselnd oder parallel die verschiedenen Gruppen. Mit einer Tanzparty klang der Tag aus, bei welcher querbeet von Latein über Standard bis zu den Modetänzen alles gespielt wurde. Mit Lukas an der Musik. Es war ein langer aber sehr schöner, gelungener Tag.
Deshalb herzlichen Dank an alle Gäste, die uns nicht nur kennen lernen wollten sondern sehr aktiv mittanzten. Danke auch an die Servicekräfte, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.