Punkte und Platzierungen gab es für Holger und Sybille Reichardt in der Masterclass III D Standard. Doppelt in zwei Altersklassen gestartet am 11. und am 12. November 2023 in der Seidenstickerhalle in Bielefeld waren sie die fleißigsten unseres Vereins auf dem Turnierparkett an diesem Wochenende. Stets verschiedene Wertungsrichter am Rand gehabt und eine gleichbleibend solide Leistung getanzt. Das Sonntagsturnier wurde sogar mit 14 von fünfzehn möglichen Kreuzen in der Vorrunde belohnt. Beide Male ein sicherer Einzug ins Finale. Wacker geschlagen und viele Punkte gesammelt. Die Platzierungen sind bereits übererfüllt, das "Bergfest" bei den Punkten auch schon erledigt. Nun heißt es, mit Fleiß den Endspurt Richtung C-Klasse aufnehmen.
Herzlichen Glückwunsch.

11.11.2023 Mas III D ST: 4. Platz /10 Paare