Die Ergebnisse sind endlich online verfügbar (hier), aber das Foto sagte schon alles: Glücklich und mit der Goldmedaille versehen, vermeldeten Kai und Vanessa Feldhusen, am 24.09.2023 bei der GLM Nord in Elmshorn in einem 13-paarigen Feld auf Platz Zwei gelandet und somit Landesmeister in der Masterclass I S ST für Niedersachsen geworden zu sein.

Nach einer vierstündigen Autofahrt, kurz eingetanzt, Turnier absolviert, Landesmeistertitel errungen und glücklich wieder auf die Rückfahrt begeben. Sechs Paare aus Niedersachsen waren von den fünf Nordländern zur GLM angetreten. In der S-Klasse tanzten auch die ersten drei der in der Mas I A aufgestiegenen Paare mit. So kam das Feld von dreizehn Paaren zusammen, in welchem unsere beiden im Gesamtergebnis auf den zweiten Platz kamen. Gemischt die Bewertung von Eins bis Vier, aber ein sicherer zweiter Platz ließ sich errechnen. Aus dem Turnierprotokoll liest man eine gleichbleibend gute Leistung in allen fünf Tänzen heraus.
Herzlichen Glückwunsch.