Sie wagten es nach nur neun Monaten Training. Seit Januar 2022 trainieren Akram Naser und Alyssa Lenk in unserem Verein Standard tanzen. Schnell wurde es besser, und ihr Fleiß im freien und Gruppentraining ist nach wie vor unübersehbar. Angesteckt von unserem weiteren Hauptgruppenpaar wollten beide ihr Können noch auf einem Turnier unter Beweis stellen, ehe private Belange zu einem hoffentlich nur kurzem Zurückstecken des Tanzhobbys führen würden.

Am 18.09.2022 zeigten Akram und Alyssa in allen Tänzen der HGR D ST eine ausgewogene Leistung. Der Tango scheint ihnen besser gelungen zu sein, denn hierbei wurde auch auf Drei gewertet. Insgesamt ein 4. Platz in einem kleinen Feld, da es kurzfristig noch Absagen gegeben hatte. Es ist stets die Erfahrung, die man aus seinem ersten Turnier zieht. Und dies haben unsere beiden getan. Sie wagten es und strahlten. Das erste Turnier vergisst man nicht. Herzlichen Glückwunsch und ein sportliches "Weiter so".