Sportlerehrung für Kai und Vanessa Feldhusen

Die Stadt Göttingen ehrt regelmäßig Sportlerinnen und Sportler, die bei nationalen und internationalen Veranstaltungen besonders erfolgreich waren. Für die Jahre 2020 und 2021 wurden aus unserem Verein vom Sportausschuss Kai und Vanessa Feldhusen vorgeschlagen. Als SEN I S Turnierpaar tanzten unsere beiden 2021 u.a. bei der Deutschen Meisterschaft, dem Deutschlandpokal sowie der Weltmeisterschaft und konnten dabei hervorragende Ergebnisse erzielen. Nicht nur für Kai und Vanessa sondern auch für unseren Verein ist diese Nominierung eine Ehre. Leider war Kai beruflich verhindert, so dass Vanessa allein die beiden Urkunden und Medaillen entgegen nahm.

Die Veranstaltung fand am 21.06.2022 im Alten Rathaus in Göttingen statt. Bürgermeisterin Petra Broistedt nahm die Ehrung vor. Im Anschluss klang der Abend bei Imbiss, Geselligkeit und Livemusik aus.

Herzlichen Glückwunsch auch vom Vorstand.

Artikel in der HNA: hier
Bilder im Göttinger Tageblatt: hier