Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Jahreshauptversammlung am 23.06.2021

logo tscUnsere Jahreshauptversammlung findet wie bereits im März angekündigt am 23. Juni 2021 um 19 Uhr im Clubhaus des ASC Göttingen statt. Die Tagesordnung bleibt unverändert wie in der schriftlichen Einladung vom 4. März 2021 bekanntgegeben.

Aufgrund der zum heutigen Zeitpunkt weiterhin gültigen Corona-Maßnahmen ist der Zutritt zur Versammlung nur mit Mund-Nasen-Schutz gestattet. Außerdem muss ein tagesaktueller negativer Corona-Test oder alternative ein Impfnachweis oder der Nachweis einer überstandenen Erkrankung vorgelegt werden.

Der ASC hat sich bereit erklärt, uns das mobile Testzentrum zur Verfügung zu stellen. Dort kann direkt vor der Veranstaltung zwischen 18 Uhr und 18:45 Uhr ein Test durchgeführt werden. Für den Test ist eine Anmeldung unter dem folgenden Link notwendig: https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=ywkMortbuk2jNCY9J_SOLcWVnal02NBCqWdba8My4olUOUk3TEVWWTdOOU1FSjBMUjkzR0FCNzgzViQlQCN0PWcu

Sollte sich bis zum Termin unserer Versammlung etwas an den rechtlichen Vorgaben ändern, werden wir euch kurzfristig darüber informieren.

Update (21.06.2021)

Da sich lediglich 2 Personen für den Test vor Ort gemeldet haben, haben wir uns entschieden, dass das mobile Testzentrum des ASC nicht benötigt wird. Die beiden Mitglieder haben wir direkt informiert. Wir werden ein paar Schnelltests bereithalten, um bei Bedarf eine Testung durchzuführen.