Ergebnisse JHV 2020 (2. Versuch)

Verfasst von Holger Reichardt am .

logo tscNachdem das Ergebnis der im Sommer im Umlaufverfahren durchgeführte Jahreshauptversammlung aufgrund formaler Bedenken vom Amtsgericht nicht anerkannt worden war, wurde das Verfahren Ende 2020 wiederholt. Wir hatten dabei noch einmal darum gebeten, dass sich möglichst viele Mitglieder an der Abstimmung beteiligen, um das erforderliche Quorom von mindestens der Hälfte unserer Mitglieder zu erreichen.

Die Auszählung hat eine Beteiligung von 51% ergeben, so dass die formalen Voraussetzungen diesmal erfüllt werden konnten. Erneut wurden alle Beschlussvorlagen angenommen. Das Protokoll der Sitzung mit den genauen Ergebnissen der einzelnen Beschlussvorlagen kann wie beim letzten Mal per E-Mail von Marion angefordert werden. Bitte sendet dazu eine Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Drucken