Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

3. Advent: Dubai Dance Week

Kreilein Dubai Danceweek 2019
Auch am dritten Adventswochenende wurde getanzt: Heinrich und Marion Kreilein vertraten unseren Verein beim WDSF-Turnier SEN III ST in Dubai. Getanzt wurde im Ballsaal des 5*-Hotels Roda Al Bustan. Kreilein Dubai 2019e
Kaum zu glauben, aber es gibt eine zahlenmäßig starke, russisch sprachige Turniertanz-Community in Dubai, die als Ausrichter der Dubai Dance Week fungierte.

Im bombastischen Ambiente eines top-hergerichteten Ballsaales (Parkett 35 x 20 m) wurde zumindest für die WDSF SEN II-, III- und IV-Turniere Englisch gesprochen.
Neben dem eigentlichen Turnierbetrieb wurden ergänzend Workshops und Privatstunden bei sehr namhaften Persönlichkeiten aus dem ehemals oder noch aktiven Tanzsport angeboten. Verschiedene Sightseeingtour-Packages konnten dazu gebucht werden. Alles in allem ein perfektes Arrangement für jeden Geschmack.

Aus Deutschland waren sechs Paare in der SEN III-Klasse Standard angereist, um ihr Können zu zeigen. Mit fünfzehn Kreuzen auf Platz 14 von sechzehn Paaren ist persönliche Zufriedenheit gegeben. Bei Mittagstemperaturen um die 26 Grad und blauem Himmel wurde allerdings eher das Urlaubs- als das Weihnachtsfeeling bedient. Dubai ist auf jeden Fall eine Reise wert. (Foto unten Mitte: Team Deutschland)


Kreilein Dubai 2019dKreilein Dubai 2019aKreilein Dubai 2019e klein 2

Drucken E-Mail