Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Deutsche Meisterschaft Sen. I S ST in Pinneberg

Feldhusen DM 10.2021
Zufriedenheit vermelden Kai und Vanessa Feldhusen über ihr Ergebnis zur Deutschen Meisterschaft der Senioren I S Standard am 23.10.2021 in Pinneberg. Am Start waren 26 Paare, davon vier aus Niedersachsen. Mit 28 Kreuzen meisterten Kai und Vanessa die Vorrunde, wobei Tango und Quickstepp am besten bewertet wurden. Die 1. Zwischenrunde war schon härter. Immerhin elf Kreuze. Ganz eng lagen hier fünf Paare beieinander. Für Wertungsrichter sicherlich nicht leicht, unterschiedliche Aspekte in der Performance zu bewerten.
Letztendliche wurde es für Kai und Vanessa Feldhusen Platz 17, aber von den vier niedersächsischen Paaren waren sie das beste, worüber sich die beiden sehr freuen.
Töchterchen Fenja durfte dieses Mal nicht nur dabei sondern auch mit auf dem Foto sein.
Herzlichen Glückwunsch.

Drucken E-Mail